Kontakt
Startseite |   Kontakt  |   Impressum  |   Merkliste  |  

Tipp Messe SHK
Die Fachmesse SHK - wir präsentieren Ihnen die Neuheiten. Mehr

Info Öllagerung - Was ist neu?
Die AwSV bringt auch neue Regelungen für alle, die Öl lagern. Mehr

Info Neuheiten im Fokus
Jetzt aktualisiert: Ausgewählte Produktneuheiten einiger Markenhersteller vorgestellt in unterhaltsamer Videoform. Mehr

Info Heuschnupfenzeit
Die warmen Monate kommen, die Pollen auch... Mehr

Info Energieeffizient Sanieren
Ab Das KfW-Programm „Energieeffizient Sanieren“ wird erweitert! Mehr

Info In 5 Schritten...
Hier erklären wir Ihnen, wie unkompliziert eine Modernisierung Ihrer Heizungsanlage vonstatten geht. Mehr

Info Vorsicht Kohlenmonoxid
Gasheizungen, Raumheizgeräte, Kamine und Öfen (Öl, Gas und Holz) sind nicht gewartet? Das ist lebensgefährlich! Mehr

Info Neue Förderung im Heizungsbereich
Neue Förderung: 30% Zuschuss bei Heizungsoptimierung, Heizungspumpentausch und vielem mehr... Mehr

Info LAUFEN
Einfach schön und gut: Badmöbel-Set Base von Laufen. Mehr

Info Wavin
Soundcheck mit Wavin - einfach und schnell. Mehr


HANSA launcht Kundenmagazin
H2O jetzt online

Frische Optik, starke Themen: Mit H2O, dem neuen Online-Magazin für Endverwender, setzt HANSA auf lebensnahen Content, der den Puls der Zeit und die Bedürfnisse seiner Kunden trifft.

In der H2O holt HANSA Endverwender nicht nur auf ihrer Customer Journey in der digitalen Welt ab. Der Armaturenhersteller bietet mit starkem Content zu Lifestyle- und Alltagsthemen zudem zielgruppenfokussierten Mehrwert. Immer im Fokus: der Nutzer und seine Bedürfnisse. Dieser wird durch lebensnahe Themen angesprochen und über das breite HANSA Produktportfolio informiert.

„In der H2O möchten wir gemeinsam in die HANSA-Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes ‚Wasser erleben’. So können sich Endverwender einerseits gezielt mit unseren Produkten auseinandersetzen. Andererseits machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen HANSA in dessen Lebenswelt“, erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication HANSA Brand.

HANSA HANSA

Bitte auf ein Bild klicken, um zu einer Großansicht zu gelangen.

Indem der Armaturenhersteller die Nutzer für sich begeistert, unterstützt das Unternehmen automatisch Sanitärhandwerk und Fachhandel – die Markenbindung wird gefestigt, die Nachfrage steigt und somit auch das Abverkaufspotenzial.

 


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG